curt präsentiert: Fewjar

DIENSTAG, 18. DEZEMBER 2018, Z-BAU

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Z-Bau

Man soll ja nicht so oberflächlich sein, aber die drei Typen von FEWJAR sehen auf ersten Blick schon mal richtig gut aus!

Irgendwo zwischen hippem Alternative-Style und trashiger Retro-Optik bewegt sich das Trio aus Berlin stilsicher in dem Gefilde, wo auch ihre Musik zu verorten ist: am Puls der Zeit. Die Besetzung setzt sich (zeitgemäß) aus Synthesizern, elektronischen Gitarren und Geräten zusammen. Der Sound und der Spirit der Band kommen mit süffisanten, leicht wippenden Ideen daher – dringen aber auch gern in nachdenkliche, sphärische Ebenen vor. Aufgewachsen ist die Band im Internet (ihre frühe Schaffensphase ist in einem Vlog dokumentiert), wo sich der ohnehin breite Popmusiksound schnell weiter verbreitete. Ihre Tour durch den deutschsprachigen Raum ist wohl gezielt: Nürnberg - Hannover - Dortmund - Dresden - Wien, das war's. Gute Chance also, sich dieses gegenwärtige Stück Popmusik anzuschauen, schön kurz vor Weihnachten im Z-Bau.   [JF]
 


ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Fewjar” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 15. Dezember 2018.

FEWJAR
Dienstag, 18.12.2018 // 20:00h

Z-BAU
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg
Tel.: 0911 46206100
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.z-bau.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Z-Bau

Vielleicht auch interessant...

20181201_erlebnis_nuernberg
20181201_salzundpfeffer
20181206_premium_pakete