Lounge Chair – ordern und zuschauen

30. NOVEMBER 2018 - 1. DEZEMBER 2018



Wenn Ehepaare zusammenarbeiten, dann KANN das – und es ist nicht die Fortpflanzung gemeint – wunderbare Dinge hervorbringen: Die Designer Charles und Ray Eames entwarfen in den 50 Jahren mit dem „Lounge Chair“ einen eleganten, höchst komfortablen Sessel, der es zum absoluten Designklassiker geschafft hat – und der in keinem gut sortierten Loft fehlen darf.


Nun kann man die Fertigung, genauer: die einzelnen Fertigungsschritte, begutachten und beobachten, denn zehn Exemplare werden vom „Lounge Chair Atelier“ im Schauraum von designfunktion umgesetzt. Der Käufer kann also circa zwei Stunden dabei zusehen, wie sein eigener, selbst zusammengestellter Lounge Chair montiert wird. Dabei kann man vorab aus diversen Ledern, Funierhölzern und Gestellen auswählen, und dann bei der Fertigstellung die Qualität der Materialen und das Entstehen des Vitra-Produkts live vor Ort „überwachen“.
 
Wer noch keinen Lounge Chair hat und genau JETZT einen erwerben möchte: auf geht´s! Noch bis zum 10. Oktober kann man die Komponenten aussuchen … die dann am 30.11./01.12.2018 montiert werden.
 

DESIGNFUNKTION
Hauptmarkt 2
90403 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




Twitter Facebook Google



20180808_Glueckwunsch
20180917_gutes_geld