curt präsentiert: Pöbel MC & Milli Dance

MONTAG, 1. OKTOBER 2018, DESI

#Beat, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Rap, #Trap

Ist das vielleicht die Rettung vorm Populismus: Intellektuelles Pöbeln!? Klare Positionen gegen Sexismus und Rassismus beziehen, mit „Eloquenz, Kompetenz, Bühnenpräsenz“ auf Trap-Beats rappen und damit vermeintlich nah am „Mainstream-Sound“ sein, aber tatsächlich Musik für eine eigene – eine bessere Welt machen? 

Man stelle sich vor, die coolen Jungs hinterm Jugendtreff würden auf ihren Handys Musik von PÖBEL MC & MILLI DANCE hören und in lässigen Chören mitrappen: „Ich gehe den Eltern mit Witz und Verstand und pädagogischen Tipps zur Hand!“ Die Booking-Agenturen Pechschwarz und Audiolith präsentieren in einem hochpotenten Schulterschluss die Tour der beiden Bildungsgrad-Proleten. Der Anlass ist hierzu ist das junge Album „Soli-Inkasso“, das neben höchst aktuellen Texten mit relevantem Vokabular der Gegenwart musikalisch weit mehr bietet, als simple Trap-Beats. Bei Konzerten wird „ein Abriss“ garantiert: curt empfiehlt, dabei zu sein, wenn die beiden Rostocker MCs Weltbilder zertrümmern.   [JF]

Achtung: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Pöbel MC & Milli Dance” an  Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst  senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluß ist der 26. September 2018.
 



PöBEL MC UND MILLI DANCE
Montag, 01.10.2018 // 20:00h

DESI
Brückenstraße 23
90419 Nürnberg
desi-nbg.de/
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
Facebook




Twitter Facebook Google

#Beat, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Rap, #Trap

Vielleicht auch interessant...

20181201_salzundpfeffer
20181216_Berg_Personal