Rhythm and Poetry – Lokale Rapbühne

SAMSTAG, 28. JULI 2018, UNTERE SCHMIEDGASSE

#Konzert, #Musik, #Rap

Bei dem o.g. Motto „RAP“ des diesjährigen Bardentreffens will und darf eine Bühne für die lokalen Akteure der HipHop-Szene nicht fehlen, hat sich Nürnberg doch über die letzten Jahre zum bundesweiten HipHop-Geheimtipp entwickelt – so urteilt zumindest das Fachmagazin und Szene-Leitmedium Juice, und die sollten es wissen!

Um nicht nur den JUICE-Lesern, sondern auch den BürgerInnen der Stadt den aktuellen Stand der Zunft präsentieren zu können, freut sich die Nürnberger HipHop-Szene über die diesjährige Thematisierung auf dem Bardentreffen und die damit einhergehende Aufmerksamkeit für ihre Kultur. Sogleich konnte „ein Bündnis von Hiphop-Szeneaktivisten“ exakt zum Bardentreffen die Betreiber der Bühne zwischen den Schmiedgassen als Partner gewinnen und ermöglicht uns allen nun einen Überblick über die kontemporären Werke vieler Nürnberger Rapkünstler. Das Line-up wird noch ergänzt, der Zeitplan noch bekanntgegeben – nur eines ist gewiss: es soll allen relevanten lokalen Künstlern eine Plattform geboten werden. Phättes Ding.

Line-Up:  Kuchenmann & Laca / Johnny Rakete / Siegfried Meier & S-Trix / Charles Junior & Cloud / Trump MC / Lazy Lu / Ghettoblaster Radioshow Allstars / Ferge & Fisherman / Zweiraumsilke / Audiokonzept / Back to Present u.a.

DIE LOKALE RAP-BÜHNE
Zwischen den Schmiedgassen (Untere Schmiedgasse 5)
Während des Bardentreffens, am Sa. 28.07.2018.




Twitter Facebook Google

#Konzert, #Musik, #Rap

Vielleicht auch interessant...

20181025_DIFF
20181116_premium_pakete