curt präsentiert: Schnittiges Charity

SAMSTAG, 7. JULI 2018, LORENZER PLATZ

#Charity, #CURT präsentiert, #Friseur, #Lorenzer Platz

Seit nun schon 21 Jahren schneiden, kämmen, föhnen und rasieren Nürnberger Top-Friseurinnen und -Friseure einmal im Jahr beim Benefiz-Haarschneiden “Hair for care” vor der Lorenzkirche für den guten Zweck: Der Erlös der Veranstaltung kommt vollständig der Präventionsarbeit der AIDS-Hilfe Nürnberg-Fürth-Erlangen e.V. zugute.

Das finden wir auch dieses Jahr wieder großartig, unterstützen das gute Haare-ab als Medienpartner und raten Euch, liebe Leser und Fans, auch diesmal Spitzen, Spliss und Spannung im Rahmen dieser traditionsreichen Charity-Aktion richten zu lassen!

Die Höhe des zu zahlenden Betrags dürfen die Kundinnen und Kunden übrigens selbst festlegen – das Mindestkopfgeld beträgt dabei jedoch 17 Euro. Schirmherr Thorsten Brehm, Stadtrat mit eher nicht ganz so wallender Löwenmähne, via Facebook: „Ich freu´ mich drauf und lasse schon mal die Haare wachsen!“

Ähnlich humorvoll-sportlich nehmen es sicher auch die vielen teilnehmende Studios:
Carmens Frisierstube, Der Altstadt Frisör, DUKE of Haircuts, First Cut, Friseur Contrast, Friseur Haupt-Sache, Friseur Let‘s Style, Friseur Staudt, Frisör Hairline, Haaratelier Florian Markus, Haarstudio Filiz, Jimmy Ray‘s Barbershop, Kamm Kunst Katja Kübler, Salon Ralf Dietz - Masterstylist, Schnittkunst Friseure, Schönheitsstube an der Burg, Wenning.

So viele Profis auf einem Platz: Hingehen, stylen lassen, Gutes tun! Und gut aussehen, natürlich. Das alles sollte an diesem Samstag doch gar kein Problem sein!

21. HAIR FOR CARE.
Am Samstag, 7. Juli, von 12-18 Uhr, am Lorenzer Platz, Nürnberg.
Zugunsten der aidshilfe-nuernberg.de.

PRÄSENTIERT VON CURT, dem Spezialisten für haarige Angelegenheiten und Haarspaltereien.




Twitter Facebook Google

#Charity, #CURT präsentiert, #Friseur, #Lorenzer Platz

Vielleicht auch interessant...

20201001_Oiko
20201001_Stadtbib_650
20201112_Filmhaus_Kino3
20201001_Literaturpreis
20200920
20201001_KUF_Programm
20201001_MfK_neuland
20201001_Tiergarten_Käfer
20201101_Kulmbacher_Rippchen
20201118_HWK