curt präsentiert: Summer Session

SAMSTAG, 25. AUGUST 2018, HIRSCH & RAKETE

#CURT präsentiert, #Die Rakete, #DJ, #Electro, #Hirsch, #Musik, #Techno

Die zwei Big Player in der Vogelweiherstraße tun sich wieder zusammen und legen zum Ende der Open-Air-Saison nochmal das ganz große Elektro-Techno-Brett für drinnen und draußen auf. Dieses Jahr noch besser, noch größer und mit fünf großen Headlinern noch internationaler.

Dafür gibt es neben den Arealen im Hirsch und in der Rakete auch einen eigens angelegten Open Air Floor. Nach dem ersten Bassschlag am Nachmittag um 14 Uhr wird die nächsten 24 Stunden (fast) keine Pause eingelegt. Bestätigt als Headliner sind PAUL RITCH, LAYTON GIORDAN, SCHLEPP GEIST, MAAYAN NIDAM und BART SKILS sowie die JAZZRAUSCH BIGBAND aus dem Hrry Klein in München, die sowohl die Rakete als auc das Bardentreffen schon zum Kochen brachten. Freuen darf man sich auch auf die standesgemäße Riege von insgesamt 19 lokalen Plattendrehen von Bernhard Groeger und Julian Haffner über DJ To. und Milan Milano bis Hajdar Berisha und Stefan Riegauf. Das sind eine ganze Menge, aber schließlich wollen 24 Stunden auf mehreren Floors ja auch anständig befüllt werden. In diesem Sinne: durchhalten!

Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Summer Session" an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluss 21. August 2018
 


 
 


 

SUMMER SESSION
Samstag, 25.08.2018 // 14:00-15:00h

HIRSCH & RAKETE




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Die Rakete, #DJ, #Electro, #Hirsch, #Musik, #Techno

Vielleicht auch interessant...

20191201_Staatstheater_50Abos
20191201_Umweltbank
20191201_Blaue_Nacht_2020
20191118_ARENA_Premium_Paket