curt präsentiert: Mine

DONNERSTAG, 19. DEZEMBER 2019, E-WERK

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik, #Verlosung

Ein riesengroßes Aufatmen ging durch die Bundesrepublik, als Jasmin Stocker, bzw. Mine, 2016 ihr Hitalbum Das Ziel ist im Weg veröffentlichte. Sie hatte soeben die deutsche Popmusik revolutioniert, aufgemöbelt und wie im Vorbeigehen auch noch gerettet. Wie hat sie das geschafft?

Mit hervorragender Musik, der es gelungen war Einflüsse von Jazz und Funk über 80s-Kitsch-Rock bis Hip-Hop zu integrieren, ohne dass dabei ein flickenhaftes Stückwerk entstanden wäre. Stattdessen: Hits, Hits, Hits, eingängig, schlaue Texte, toll produziert und grad noch zu cool fürs Formatradio. 2019 knüpft bzw. klebt  sie an diese Erfolgsgeschichte nahtlos an: Klebstoff heißt das Album. In der Zwischenzeit gab's auch noch das formidable Feature mit Fatoni und eine Orchesterplatte mit Stelldichein des Who is Who der deutschen Musikszene. Was soll man da noch sagen? Wir haben uns ausreichend und mehrfach als Fans geoutet. Liebe Mine, besuch uns doch mal. 

Tickets gibts es online hier im Shop!

Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets. Einfach ein E-Mail mit dem Betreff “Mine” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Einsendeschluß ist der 16.12.2019.
 



MINE
Donnerstag, 19.12.2019 // 20:00h

E-WERK
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Tel.: 09131 8005-0
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
e-werk.de
myspace.com/ewerk
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik, #Verlosung

Vielleicht auch interessant...

20191201_Staatstheater_50Abos
20191201_Umweltbank
20191201_Blaue_Nacht_2020
20191118_ARENA_Premium_Paket