curt präsentiert: Von wegen Lisbeth

SAMSTAG, 5. OKTOBER 2019, HEINRICH-LADES-HALLE

#CURT präsentiert, #Heinrich-Lades-Halle, #Konzert, #Musik

Eine Gymnasiastenband, das kann man mit Fug und Recht behaupten, sind sie ja schon. Als für die 7. Klasse des Berliner Beethoven-Gymnasiums der Sportunterricht entfiel, gründeten Julian, Matthias, Robert, Dominik und nochmal Julian die Band Fluchtweg, aus der später Harry Hurtig wurde und noch später die Band, die ihr alle kennt: Von Wegen Lisbeth.
 

Auch eine Studentenband ist das im besten Sinne, denn wegen Berühmtheit mussten Julian, Matthias, usw. zunächst mal eine akademische Pause einlegen und mächtig auf Tour gehen. Der Durchbruch der cleversten und insbesondere verspieltesten Boys im deutschsprachigen Indiepop-Game gelang 2016, mit angeschoben u.a. von Annenmaykantereit und Element of Crime. Kürzlich haben die Gymnasiumslieblinge das zweite Album nachgeschoben. Es heißt, Achtung super, " Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst " und erneuert das Versprechen, die Hoffnung: Es gibt mehr zu hören im deutschen Pop, jenseits der Forsters, Giesingers und Bouranis. Danke, Von Wegen Lisbeth, für schmissige Hits mit Hirn.
 


ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Von wegen Lisbeth" an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 4. Oktober 2019.
 

VON WEGEN LISBETH
Samstag, 05.10.2019 // 20:00h

HEINRICH-LADES-HALLE
Rathausplatz 1
91052 Erlangen
Tel.: 09131 8740
www.ekm-erlangen.de/de/heinrich-lades-halle




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Heinrich-Lades-Halle, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

20191111_European_Outdoor