curt präsentiert: Kakkmaddafakka

MITTWOCH, 10. APRIL 2019, E-WERK

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik

Immer schwierig mit den Bands, über deren Schreibweise man sich niemals sicher sein wird. Kakkmadda ... - wie viele Ks? Der nicht nur außerordentlich schwierige, sondern auch nach wie vor witzige Bandname stand den Norwegern in den vergangenen zwölf Jahren jedenfalls nicht im Weg bei ihrem Aufstieg zu den großen Festivalbühnen. 

Kakkmaddafakka schreiben halt einfach irriwitzg schmissige Indierocksongs mit dieser schelmischen Prise Disco. Auf der Bühne sehen sie noch immer aus wie die Schulbuben, die sie waren, als sie zum ersten Mal gemeinsam miteinander Musik machten. Aber im Gegensatz zu damals haben sie die Indie-Hits mit im Gepäck, sie heißen "Restless" oder "Someone New", diese unwiderstehlichen Melodien, die sogar Erlangern in die Hüften fahren werden wie ein Tanzbefehl von ganzen oben.    
 


ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Kakkmaddafakka” an  Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst  senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 8. April 2019.

KAKKMADDAFAKKA
Mittwoch, 10.04.2019 // 20:00h

E-WERK
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Tel.: 09131 8005-0
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
e-werk.de
myspace.com/ewerk
Facebook




Twitter Facebook Google

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

2019104_RathausArt
20190701_Stadtverfuehrungen