curt präsentiert: Tim Kamrad

SONNTAG, 20. JANUAR 2019, HIRSCH

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Hirsch, #Konzert, #Musik

Kamrad wurde 1997 in Wuppertal geboren (da war Kurt Cobain drei Jahre tot und die Backstreet Boys landeten mit „Everybody“ einen Hit).

Er erreichte 2017 mit seiner Debüt-EP „Changes“ den Quasi-Durchbruch. Da war der Mann 20 – und damit langsam in dem Alter, in dem man als junger Popstar berühmt werde sollte. Heute würde man vielleicht Pop-Start-Up sagen. Jedenfalls wird der Sänger mit Kopfstimme und gut bewährter Singer/Songwriter-Ästhetik vom Verlag RoofMusic gepusht. Dieser arbeitet mit namhaften Kollegen wie Sven Regener, Jan Böhmermann oder Helge Schneider zusammen und verspricht dem Tim daher eine große Karriere. Die beginnt: jetzt. Er befindet sich gerade auf Tour mit Sunrise Avenue und spielt eigene Konzerte in großen Spielstätten. Im Januar werden die Termine nachgeholt, die ursprünglich im September hätten stattfinden sollen: da wurde die Tour aus privaten Gründen abgesagt. Hoffentlich alles gut gegangen. Jetzt ist TIM KAMRAD wieder voll am Start.   [JF]
 


ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Tim Kamrad” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 16. Januar 2019.

TIM KAMRAD
Sonntag, 20.01.2019 // 20:00h

HIRSCH
Vogelweiherstraße 66
90441 Nürnberg
Tel.: 0911 429414
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
der-hirsch.de
Facebook




Twitter Facebook Google

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Hirsch, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

20181201_salzundpfeffer
20181201_erlebnis_nuernberg
20181206_premium_pakete