N2025 - Open Call: WEITER VOTEN!

17. JUNI 2018 - 13. JULI 2018

#Bewerbungsbüro, #Kulturhauptstadt, #N2025, #Open-Call, #Voting, #Wettbewerb

Jetzt liegt es an Euch! Das „Bewerbungsbüro Kulturhauptstadt Europas 2025“ der Stadt Nürnberg ruft weiterhin dazu auf, dass wir uns alle in den Bewerbungsprozess einbringen: als Entscheider über die Kulturprojekte beim Online-Voting. curt als Medienpartner hofft ebenfalls auf Euch: werdet ein Teil dieser neuen und grossen Chance, um Nürnberg zu verändern!

Nochmals – die Idee hinter dem N2025-Open Call: Alle Bürgerinnen und Bürger können ihre Stadt selbst gestalten. Auch wir beim curt haben das Projekt vorgestellt und unterstützen es. Die Früchte der Kreativarbeit sind jetzt auf der Plattform opencall.n2025.de zu bewundern,  über 160 Ideen stehen dort nun zur Abstimmung. Und es ist alles dabei: von Street-Art, Poetry-Slam und Urban-Gardening über Lesungen, Tanz-Performances und Architektur hin zu Inklusion, Musik und Ökologie. Die Ideen sind sehr vielfältig und bunt – wie es sein soll.

Und nun seid Ihr (noch mal) dran: Bis zum 13. Juli kann man über alle Projekte abstimmen. Funktionieren tut’s so altbewährt wie einfach: mit Name und E-Mail-Adresse registrieren, diese bestätigen und Projekten eine Stimme geben. Ihr habt es also in der Hand, welche Ideen sich am Schluss über 5.000 Euro freuen können und umgesetzt werden – zehn werden es übrigens mindestens. Also sagt es auch ordentlich weiter, denn hier gilt tatsächlich: mehr ist mehr!

OPEN CALL - Stadt- & Lebensveränderung durch die BürgerInnen.
Votingphase noch bis 13. Juli 2018.
Sprechzeiten: Mo-Fr 10-12 und 15-16 Uhr im Bürgerbüro.
Wochentags, 10–12 Uhr & 14–16 Uhr.
Oder E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst .
Alle Infos: opencall.n2025.de
 




Twitter Facebook Google

#Bewerbungsbüro, #Kulturhauptstadt, #N2025, #Open-Call, #Voting, #Wettbewerb

Vielleicht auch interessant...

20180808_Glueckwunsch
20180917_gutes_geld