NEWSTICKER

Akkordeonale – Internationales Akkordeon Festival

SAMSTAG, 28. APRIL 2018

#Festival, #Folk, #Konzert, #Kulturfabrik Roth, #Musik, #Weltmusik

Ob ein Schifferklavier wirklich mehr Glückshormone frei setzt als Schokolade – wie in der Pressemitteilung kess behauptet – sei mal dahingestellt. „Ein Multikulti-Tausendsassa, der sich über Ländergrenzen hinwegsetzt, kulturelle Vielfalt bereichert und in sämtlichen musikalischen Stilrichtungen zuhause“, ist das Akkordeon aber allemal.

Auch zum 10. Jubiläum hat der musikalische Drahtzieher des Festivals, Servais Haanen, wieder ein buntes Programm zusammengestellt. So trifft zum Beispiel Rembetiko und Balkanjazz von Dimos Vougioukas auf brasilianischen Forró von João Pedro Teixeira, und ägyptischer IndieFolk von Youssra El Hawary begegnet der Bandoneon-Magie eines Omar Massa aus Buenos Aires. Herzstück der Akkordeonale ist und bleibt die Begegnung und Interaktion zwischen den Musizierenden im Wechsel von Soli und Ensemblestücken.

AKKORDEONALE
Samstag, 28.04.2018 // 20:00h

KULTURFABRIK ROTH
Stieberstraße 7
91154 Roth
Tel.: 09171 848762
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.kulturfabrik.de
Facebook




Twitter Facebook Google

#Festival, #Folk, #Konzert, #Kulturfabrik Roth, #Musik, #Weltmusik

Vielleicht auch interessant...

20191111_European_Outdoor