NEWSTICKER

Pop-Up Market von Bohne & Kleid

MITTWOCH, 14. SEPTEMBER 2016

#Bohne & Kleid, #Kunst, #Markt / Messe, #Mode, #raum für zeitgenössische kunst

Vom 15. bis 24. September heißt es wieder  „Fashion meets Art“. Die kreative Kooperation vom Modeladen Bohne & Kleid aus der Bergstraße 11 mit Laurentiu Feller, dem Macher des supermART, geht in die Herbstrunde.
 

Vom 15. bis 24. September können modische Schnäppchenjäger in den Räumen der Galerie raum für zeitgenössische kunst.laurentiu feller wieder zwischen Kunstwerken der Galerie Stücke aktueller Kollektionen, Highlights vergangener Saisons und reduzierte Einzelstücke zu Take-away-Preisen finden.

Der Early Bird fängt den fettesten Wurm, schnell sein lohnt sich, egal ob bei Mode, Schuhen, Taschen, Schmuck, Wohndesign, Accessoires oder Kunstoriginalen zu sehr reellen Preisen, denn dass diese Kooperation perfekt funktioniert und sich Kunst- und Modeschnäppchen wunderbar ergänzen, konnte man schon bei den letzten Pop-up-Märkten sehen.

Für den Fall, dass man zu spät dran war, oder einfach nur so, empfiehlt sich der Besuch von Bohne & Kleid in der Bergstr. 11.

Geöffnet täglich (außer sonntags) von 12-18h.

BOHNE & KLEID POP UP MARKET
Donnerstag, 15.09.2016 // 12:00-18:00h

RAUM FüR ZEITGENöSSISCHE KUNST . LAURENTIU FELLER
Bergstr. 11
90403 Nürnberg
Tel.: 0173 7805159
www.rfzk-feller.de
www.instagram.com/rfzk.feller




Twitter Facebook Google

#Bohne & Kleid, #Kunst, #Markt / Messe, #Mode, #raum für zeitgenössische kunst

Vielleicht auch interessant...

Kunst & Design  27.02.2026
MAXIMILIANSTRAßE. Schließfächer zu Kunsträumen! Das ist, ganz knapp zusammengefasst, das Prinzip der Modulgalerie, die seit 2021 an wechselnden Orten und sich stetig weiterentwickelnd, Kunstwerke in den öffentlichen Raum bringt. Nach dem Start in der Lorenzkirchenpassage ist die Modulgalerie mit ihren 70er-Jahre-Schließfächern vorübergehend in den U-Bahnhof Maxmilianstraße umgezogen. Am 27.02. eröffnet dort die dritte Ausstellungsrunde, diesmal in Zusammenarbeit mit der Idyllerei, der Künstler:innengruppe aus dem Kunstraum der Lebenshilfe, die in den vergangenen Jahren auch über die Grenzen Nürnbergs hinaus für Aufsehen gesorgt hat. Was frisst eigentlich ein Schachtelschatz? heißt die Idyllerei-Schau in der Modulgalerie. Erstmals haben kasia und Olaf Prusik-Lutz dafür die die inhaltliche und gestalterische Verantwortung an ein externes Team übergeben: bei Nadine Zenker, Lynn Ohrndorf und Elisabeth Popp haben die Werke kuratiert. Das besondere, spielerische Element der Kunst hinter den Schließfachtüren bleibt natürlich erhalten. Im Rahmen der Vernissage wird es unter dem Titel Von Krach und Musik eine performative Auseinandersetzung von Studierenden der Akademie der bildenden Künste zu sehen geben. Die Ausstellung läuft bis 26.06.   >>
20260201_Pfuetze
20260201_Staatstheater
20260201_VAG_Bleib_dabei
20260401_N-Ergie_Kultur
20260201_schauspiel_erlangen
20260201_BERG_WtF
20251201_Kaweco
20260201_Retterspitz
20260212 Rote Bühne 25Jahre
20260201_Kammermusik_Festival
20260121_Jonas_Stammzellen
20260304_akustika
No upcoming events found