Club Stereo: Eine Tür zu, aber 24 auf!

DONNERSTAG, 25. NOVEMBER 2021, CLUB STEREO

#Adventskalender, #Club Stereo, #Corona, #Merch, #Support your locals

 Am Club Stereo lässt sich immer ganz gut ablesen, ob gerade Pandemie ist oder nicht. Wir selbst, obwohl Experten auf dem Gebiet der Kulturberichterstattung, kapitulieren ein bisschen vor dem Flickenteppich. Was ist Party, was Kultur, was körpernahe Dienstleistung? Die Übergänge sind fließend, aber manche Sachen dürfen noch mit 25 Prozent Auslastung stattfinden, andere keinesfalls. Den Club Stereo aber trifft es verlässlich als erstes. Und so findet ihr auf der Homepage unseres liebsten Indieschuppens ab sofort und ständig aktualisiert die Konzertverschiebungstermine. Wir alle haben uns daran doch ein bisschen gewöhnt und der alte Satz aus der Mottenkiste der Sprüche ist wieder krass im Trend: Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.  



 Für einen Laden wie den Club Stereo bedeutet die aktuelle Situation einmal mehr auch große Unsicherheit. Denn die Frage nach Hilfen und dem Überleben wird immer erst im Nachgang beantwortet. Ist auch ein bisschen klar, weil die Welle schnell gebrochen werden muss und weil es da auch um Menschenleben geht.

So lange der Club Stereo aber bangt und eine Scheißzeit hat, könnt ihr, die ihr gern eine geile Zeit im Stereo habt, ihn supporten, indem ihr spendet und Merch kauft. Shirts, Pullis, Beutel, Socken, dies, das. Und, nicht nur besonders geil, sondern auch besonders selten: Der Club Stereo Adventskalender in einer Auflage von nur 100 Stück. Wo eine Tür zu geht, gehen 24 auf und was dahinter wartet, ist zwar keine feuchtfröhliche Kellernacht, aber immerhin Schokolade!

Der Club Stereo Shop öffnet zur Abholung an Freitag, 26.11. und Samstag 27.11. jeweils von 16:00 – 20:00. Die Produkte können aber auch per Post oder via Boxbote zugestellt werden. 

In gewisser Weise ist der Club Stereo natürlich exemplarisch. Und bei curt aus alter Verbundenheit und aufrichtiger Sympathie immer prominent vertreten. Was nicht heißt, dass es nicht noch mehr Betriebe zu unterstützen gäbe.

Wie können wir euch unterstützen oder wen wollt ihr gern unterstützen? Wie immer gilt, ihr helft mit, uns auf dem Laufenden zu halten. Mit einer Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

___
CLUB STEREO. Klaragasse 8, Nbg. www.club-stereo.net 




Twitter Facebook Google

#Adventskalender, #Club Stereo, #Corona, #Merch, #Support your locals

Vielleicht auch interessant...

MAGAZIN  01.04.-31.05.2024
Unter den Bühnenbrettern dieser Locations schlummert auch abseits der Veranstaltungen viel mehr Wissenswertes, das wir für euch in dieser Kolumne bedingungslos ans Licht zerren. Aus Gründen der Anerkennung für die dort stattfindende, kulturelle Arbeit. Und aus Liebe. Hier sind unsere VENUES OF LOVE für April und Mai, samt behutsam recherchierter curt-Empfehlungen. 
Für euch, für uns, für alle. CURT YOUR LOCALS!
 >>
MAGAZIN  01.02.-31.03.2023
NüRNBERG, ERLANGEN. Wir kooperieren mit den coolsten und wertvollsten Locations der Stadt und darauf sind wir nicht unstolz. Es sind Locations, in denen es gut ist und wo auch (fast) immer irgendwo curt rumliegt. Zeitgleich blüht unser digitaler Eventkalender in voller Pracht und zeigt euch verlässlich, wo es lang geht. Fein selektierte Tipps zum Wochenende und Gästelistenplätze findet ihr on top auf Instagram @curt_magazin_nfe. Multimedialer & grenzenloser Kultursupport!
Unter den Bühnenbrettern dieser Locations schlummert auch abseits der Veranstaltungen viel mehr Wissenswertes, das wir für euch in dieser Kolumne bedingungslos ans Licht zerren. Aus Gründen der Anerkennung für die dort stattfindende, kulturelle Arbeit. Und aus Liebe. Hier sind unsere VENUES OF LOVE für Februar und März – samt behutsam recherchierter curt-Empfehlungen. 
Für euch, für uns, für alle. CURT YOUR LOCALS!  >>
MAGAZIN  01.12.-31.01.2024
Wir kooperieren mit den coolsten und wertvollsten Locations der Stadt und darauf sind wir nicht unstolz. Es sind Locations, in denen es gut ist und wo auch (fast) immer irgendwo curt rumliegt. Zeitgleich blüht unser digitaler Eventkalender in voller Pracht und zeigt euch verlässlich, wo es lang geht. Fein selektierte Tipps zum Wochenende und Gästelistenplätze findet ihr on top auf Instagram 
@curt_magazin_nfe. Multimedialer und grenzenloser Kultursupport!
Unter den Bühnenbrettern dieser Locations schlummert auch abseits der Veranstaltungen viel mehr Wissenswertes, das wir für euch in dieser Kolumne bedingungslos ans Licht zerren. Aus Gründen der Anerkennung für die dort stattfindende, kulturelle Arbeit. Und aus Liebe. Hier sind unsere VENUES OF LOVE für Dezember und Januar – samt behutsam recherchierter curt-Empfehlungen. 
Für euch, für uns, für alle. CURT YOUR LOCALS!
 >>
NüRNBERG, ERLANGEN. Wir kooperieren mit den coolsten und wertvollsten Locations der Stadt und darauf sind wir nicht unstolz. Es sind Locations, in denen es gut ist und wo auch (fast) immer irgendwo curt rumliegt. Zeitgleich blüht unser digitaler Eventkalender in voller Pracht und zeigt euch verlässlich, wo es lang geht. Fein selektierte Tipps zum Wochenende und Gästelistenplätze findet ihr on top auf Instagram @curt_magazin_nfe. Multimedialer und grenzenloser Kultursupport!
Unter den Bühnenbrettern dieser Locations schlummert auch abseits der Veranstaltungen viel mehr Wissenswertes, das wir für euch in dieser Kolumne bedingungslos ans Licht zerren. Aus Gründen der Anerkennung für die dort stattfindende, kulturelle Arbeit. Und aus Liebe. Hier sind unsere VENUES OF LOVE für Oktober und November – samt behutsam recherchierter curt-Empfehlungen. 
Für euch, für uns, für alle. CURT YOUR LOCALS!  >>
Wir kooperieren mit den coolsten und wertvollsten Locations der Stadt und darauf sind wir auch ganz schön stolz. Eben dort, wo es gut ist und immer irgendwo ein curt rumliegt. Zeitgleich blüht unser digitaler Eventkalender in voller Pracht und zeigt euch verlässlich, wo es lang geht. Fein selektierte Tipps zum Wochenende und Gästelistenplätze findet ihr on top auf Instagram @curt_magazin_nfe – multimedialer und grenzenloser Kultursupport. Unter den Bühnenbrettern dieser Locations schlummert auch abseits der Veranstaltungen viel mehr Wissenswertes, das wir für euch in dieser Kolumne bedingungslos ans Licht zerren. Aus Gründen der Anerkennung für die dort stattfindende, kulturelle Arbeit. Und aus Liebe. Hier sind unsere VENUES OF LOVE für August/ September – samt behutsam recherchierter curt-Empfehlungen. Für euch, für uns, für alle. CURT YOUR LOCALS!
   >>
Wir kooperieren mit den coolsten und wertvollsten Locations der Stadt und darauf sind wir auch ganz schön stolz. Eben dort, wo es gut ist und immer irgendwo ein curt rumliegt. Zeitgleich blüht unser Eventkalender in voller Pracht und zeigt euch verlässlich, wo es lang geht! Fein selektierte Tipps zum Wochenende und Gästelistenplätze findet ihr on top auf Instagram @curt_magazin_nfe – multimedialer und grenzenloser Kultursupport. Lieben wir, machen wir.
Unter den Bühnenbrettern dieser Locations schlummert auch abseits der Veranstaltungen viel mehr Wissenswertes, was wir für euch in dieser Kolumne bedingungslos ans Licht zerren. Aus Gründen der Anerkennung für die dort stattfindende, kulturelle Arbeit. Und aus Liebe. Hier sind unsere VENUES OF LOVE für Juni/Juli – samt behutsam recherchierter curt-Empfehlungen. Für euch, für uns, für alle. CURT YOUR LOCALS!  >>
20240401_Staatstheater
20240401_Pfuetze
20240401_Stadttheater_Fürth
20240401_Comic_Salon_3
20240401_Wabe_1
20240201_VAG_D-Ticket
2024041_Berg-IT
20230703_lighttone
20240201_mfk_PotzBlitz
20240411_NbgPop_360
20240401_Neues_Museum_RICHTER
20240401_ION
20240507_NueDigital
20240401_Theater_Erlangen
20240401_Idyllerei
20240401_D-bue_600