NEWSTICKER

13 Jahre Club Stereo

MITTWOCH, 5. SEPTEMBER 2018

#Club Stereo, #Clubs/Diskotheken, #Geburtstag, #Indie, #Konzert, #Musik, #Party

Unser Lieblingskeller für Indie-Partys und Konzerte läutet vom 5. bis 9. September die Partyglocken zum 13. Geburtstag und beschenkt sich und Euch zur Eröffnung der viertägigen Jubiläumsfeierlichkeiten am Mittwoch gleich mal mit einem Konzert der Berliner Grunge-Garage-Indie-Rocker PABST inklusive Support von The Lumes.

Einen Tag später zeigt die dienstälteste Partyreihe GO GITARRE! GO!, dass der „Super Independent Pop“ von DJ Haui & Kollegen immer noch so frisch wie an den ersten Tagen klingt – und der Haui auch immer noch so aussieht, bevor am Freitag und Samstag die DJs der hauseigenen Partyreihen von Bada Bing über Indie Playback Show bis Gift und Zirkus Beretton den Geburstags-Absch(l)uss liefern. Sonntag früh könnte der Haui dann vielleicht mal etwas älter aussehen. Vielleicht.

curt gratuliert!

13 JAHRE CLUB STEREO: PABST
Mittwoch, 05.09.2018 // 19:30-22:00h

CLUB STEREO
Klaragasse 8
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 2110455
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
club-stereo.net
Facebook




Twitter Facebook Google

#Club Stereo, #Clubs/Diskotheken, #Geburtstag, #Indie, #Konzert, #Musik, #Party

Vielleicht auch interessant...

“curt tut gut gut” - ein Slogan, wie er in keinem grammatikalisch korrekten Buche stehen sollte, wenngleich er hundertprozentig korrekt ist. Denn wir kooperieren mit den coolsten und wertvollsten Locations der Stadt. Eben dort, wo es gut ist und immer irgendwo ein curt rumliegt. Als Heft, aber auch in Form hemmungslos abfeiernder curt-Mitarbeiter:innen. Unser Eventkalender blüht seit ein paar Wochen wieder in seiner vollen Pracht und zeigt euch verlässlich, wo es lang geht! Und wir schmeissen dank dieser fruchtbaren Zusammenarbeit auf @curt_magazin_nfe mit Gästelistenplätzen nur so um uns! Doch unter den Bühnenbrettern mancher Kulturorte schlummert auch abseits der Veranstaltungen noch viel mehr Wissenswertes, was wir nun für euch bedingungslos ans Tageslicht zerren werden. Aus Gründen der Anerkennung für die dort stattfindende, kulturelle Arbeit. Und aus Liebe. Hier sind unsere aktuellen VENUES OF LOVE – samt behutsam recherchierter curt-Tipps. Für euch, für uns, für alle. CURT YOUR LOCALS!  >>
20240601_Staatstheater_Wiese
20240401_ION
2040301_Biennale
20240601_Staatstheater_Erlangen
20220401_esw_schorsch
20240411_NbgPop_360
20240507_NueDigital
20240201_Kaweco
20240601_Retterspitz
20240601_LESEN
20230703_lighttone