curt präsentiert: Marteria

DIENSTAG, 12. DEZEMBER 2017, ARENA NüRNBERGER VERSICHERUNG

#Arena Nürnberger Versicherung, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Rap

In nur 60 Sekunden hat Marteria seine komplette Tour „Allein auf weiter Tour 2017“ Anfang dieses Jahres an den Mann, respektive die Frau bekommen. Das reicht noch nicht einmal Chuck Norris für ein frisch gezapftes Pils.

Zugegeben, das Ticketangebot war überschaubar, denn dahinter steckte die Wiederholung seiner ersten Tour in den selben Clubs wie vor acht Jahren. Mehr Platz und die großen Arenen gönnt er sich nun auf der „Roswell“-Tour, benannt nach dem vierten Album, das der gebürtige Rostocker Ende Mai herausbrachte. Drei Jahre nach seinen letzten Konzert landet Marteria damit auch wieder in der Nürnberger Arena 51. Vor knapp 15 Jahren wäre er als Marten Laciny fast mit dem FC Hansa Rostock im Stadion nebenan eingelaufen. Immerhin war er in der Jugend Nationalspieler beim DFB, entschied sich dann aber für Claudia Schiffer, Diesel und Hugo Boss und eine Modelkarriere in New York. Mit seinen 35 Jahren wäre er bereits im gesetzteren Fußballeralter, aber als Rapper füllt er auch ganz allein die Stadien der Nation. Den Rest seiner Zeit textet er für andere Bands (u.a. Die Toten Hosen), schauspielert für seinen Film „Antimateria“, und wenn dann noch ein paar Sekunden übrig bleiben, geht's zum Angeln an die Ostsee. Unser curt-"Präsidente" für Euch!

marteria.com

Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Marteria” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluß ist der 10.12.2017.
 

 
 

MARTERIA
Dienstag, 12.12.2017 // 20:00h

ARENA NüRNBERGER VERSICHERUNG
Kurt-Leucht-Weg 11
90471 Nürnberg
Tel.: 0911 988970
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
arena-nuernberg.de




Twitter Facebook Google

#Arena Nürnberger Versicherung, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Rap

Vielleicht auch interessant...

MAGAZIN  05.10.-07.10.2023
Für das diesjährige NÜRNBERG POP, welches vom 05. bis 07. Oktober erneut eine Vielzahl an Locations rund um die Innenstadt mit grandioser Live-Musik bespaßen wird, schwappt die erste Bandwelle in die curt-Redaktion. Heureka!, jauchzen die Konzertliebhaber:innen, denn das Booking ist schon jetzt ne Wucht!   >>
20240201_Staatstheater
20240201_Mummpitz_160
20240201_Theater_Erlangen
20230703_lighttone
20240201_Referat_Umwelt_Konferenz
20240201_AFAG_akustika
20240201_KuF_11xFAIR
20240201_VAG_D-Ticket
20240201_Kaweco
20240201_NMN_Weaver
20240201_Retterspitz