NEWSTICKER

Brant Bjork

SONNTAG, 16. JUNI 2019

#Hirsch, #Konzert, #Musik

MITTWOCH 19.06. // HIRSCH
Da ist er wieder, der unermüdliche Lockenkopf, der große Stoiker des Wüstenrocks. Brant Bjork trommelte auf den ersten drei Kyuss-Platten und auf vieren der Wüstenbrüder von Fu Manchu und dann irgendwann bei beiden nicht mehr, Kyuss ist ja eh tot. Seine Solo-Alben klingen auch nach Rock, klar, aber ohne zu viel des drückenden Black-Sabbath-Geriffes. Bjork hat es in den vergangenen Jahren geschafft, seinen ganz eigenen furz-trockenen Brant-Bjork-Sound zu etablieren, mit der gewissen Lässigkeit einer heißgerauchten Lunge: Entspannungsmetal.



BRANT BJORK
Mittwoch, 19.06.2019 // 20:00h

HIRSCH
Vogelweiherstraße 66
90441 Nürnberg
Tel.: 0911 429414
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
der-hirsch.de
Facebook




Twitter Facebook Google

#Hirsch, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

20191111_European_Outdoor