curt präsentiert: Slow Down Festival

SAMSTAG, 29. JUNI 2019, KATHARINENRUINE

#CURT präsentiert, #Katharinenkloster, #Konzert, #Musik

Zum 4. Mal bekommt der Club Stereo im Rahmen des Katharina Open Airs einen Abend, um die Langsamkeit zu entdecken. Slow Down, das ist das Festival im Festival, liebevoll kuratiert und bestückt mit vier Empfehlungen und Entdeckungen aus dem Bereich Hier-gehts-lang-das-ist-hip.

So auch TIGER TIGER: verspielt-vertrackte elektronische Popmusik, live dargeboten dann als Band von drei Münchnerinnen. In eine ähnliche Kerbe trifft VINCENT VON FLIEGER, der seine Gitarre in einen elektronisch-atmosphärischen Synthie-Teppich einflicht. Sehnsüchtig erwartet von allen, die tanzbaren Indie-Pop mit 80er-Wave-Elektro-Anleihen atmen, wurde die neue Scheibe von SAY YES DOG. Erinnert an die guten Sachen von den Editors und, logo, Depeche Mode. Auch die deutsch-luxemburgischen Hunde kommen ins Kloster. Zu guter Letzt noch einmal Münchner auf der Ruinenbühne: KYTES. Der Name steht für fröhlichen blubbernden Poprock mit Schlenkern und Sommerfrische ohne Ende. Genau richtig das alles. Und danach natürlich direkt weiter in den Club Stereo: Aftershowparty, Jens und MaRxx legen auf.
 


ACHTUNG: Freitickets winken! 
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Slow Down Festival” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 26. Juni 2019.

SLOW DOWN FESTIVAL
Samstag, 29.06.2019 // 16:30-23:00h

KATHARINENRUINE
Am Katharinenkloster 6
90403 Nürnberg
Tel.: 0911 2315297




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Katharinenkloster, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

20190701_Stadtverfuehrungen
2019104_RathausArt