NEWSTICKER

Heimatlieder bei Regina

MONTAG, 12. JUNI 2017

#De Pfannaflicka, #Heimat, #Konzert, #Musik, #Salon Regina, #Singen

Warum in die Ferne schweifen, wenn man im nahen Gostenhof beim Heimatabend schwofen und singen kann? Heike und Steff vom Salon Regina veranstalten am Dienstag, den 13. Juni ab 19 Uhr einen Heimatabend mit De Pfannaflicka aus Schwabach.

Es soll kein rein volkstümlicher Abend werden, aber wenn zur Quetschn und Mundharmonika das Gerchla von Gostenhof oder manch anderer illustrer Zeitgenosse besungen wird, darf auch mitgesungen werden. Für textunsichere Gäste, Quereinsteiger und spontane Sangesfreuden liegen Liederblätter aus.

Zukünftig sollen solche Heimatabende im Salon Regina übrigens jeden ersten Mittwoch im Monat stattfinden.

Der Eintritt ist frei, eine kleine Hutgeldspende für die Musiker und den heimatlichen Liederspaß ist aber sicher nicht verkehrt oder gar angebracht!

HEIMATABEND
Dienstag, 13.06.2017 // 19:00h

SALON REGINA
Fürther Str. 64
90429 Nürnberg
Tel.: 0911 9291799
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
salonregina.de
Facebook




Twitter Facebook Google

#De Pfannaflicka, #Heimat, #Konzert, #Musik, #Salon Regina, #Singen

Vielleicht auch interessant...

20191201_Umweltbank