So war: Red Bulls Winch dir was
#Snowboard
			Eine Snowboard-Session mitten in der Stadt und dann auch noch am alten Burggraben gibt es in Nürnberg sicherlich nicht alle Tage. Dementsprechend hoch war am vergangenen Sonntag der Andrang der Kids, die Lust auf einen coolen Shredding-Nachmittag hatten.
Nachdem das Setting vor der altehrwürdigen Burg mit Schnee und Winch  vorbereitet war, ging es um 14 Uhr los. Ungefähr 30 Rider stürzten sich  mit Schmackes über die präparierten Obstacles und begeisterten so die  rund 300 Zuschauer. Die beste Performance lieferte hierbei der 25  jährige Peter König aus Nürnberg ab, der einstimmig von allen Fahrern  gekürt wurde, somit ein nagelneues Snowboard von Nitro gewann und sich  freute wie ein Wiener Schnitzel: "Das war eine super Session, ich bin  immer noch total begeistert. Vor allem vor der schönen Kulisse der  Nürnberger Burg, das war neben dem Gewinn meines neuen Nitro Bretts  schon etwas sehr Besonderes heute. Vielen Dank an Red Bull".
Auch die Fotografen unter den Snowboardern hielten kräftig drauf und lichteten alles ab, was über die Hindernisse flog oder rutschte. Denn das "Best Picture" unter allen Schüssen, die beim Magazin Playboard eingereicht werden, gewinnt am Ende der Tour einen exklusiven 1:1-Fotoworkshop im Red Bull Media House mit einem der besten Actionfotografen, den die Welt aktuell zu bieten hat.
[Red Bull]		
#Snowboard
















