NEWSTICKER

ParkHouse Opening

SAMSTAG, 13. MAI 2017, FREILICHTBüHNE FüRTH

#Festival, #Freilichtbühne Stadtpark Fürth, #Freizeit, #Musik

Mittlerweile feste regionale Größe für Freilufttechnofeierei ist der sommerliche Rave im schön-grünen Fürther Stadtpark, zu dem die DJs Lukas Frauenknecht und Mein Freundchen seit ein paar Jahren laden und am 13. Mai die Saison einläuten.

Die ersten Beats erschallen ab 17 Uhr und wie in diesen Breitengraden üblich, ist bereits um 22 Uhr wieder Schluss. Leider.

PARKHOUSE OPENING
Samstag, 13.05.2017 // 17:00-22:00h

STADTPARKCAFé FüRTH
Engelhardtstraße 20
90762 Fürth
Tel.: 0911 7418884
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
stadtparkcafe-fuerth.de
Facebook




Twitter Facebook Google

#Festival, #Freilichtbühne Stadtpark Fürth, #Freizeit, #Musik

Vielleicht auch interessant...

Musik  11.07.-12.07.2025
WöHRDER SEE. Happy Birthday, Bonsai Festival! Fünf Jahre gibt es das inklusive Umsonst-und-draußen-Festival am Wöhrder See jetzt schon. Zwei Tagen voller Musik und Begegnung, bei freiem Eintritt. Zum Jubiläum steht das Festival unter dem Motto Denn du strahlst ja selber und präsentiert ein vielfältiges Line-up aus Pop, Punk, Hip-Hop, Indie und mehr. Mit dabei sind unter anderem LNA, MELONBALL, NEPUMUK, DATO ALAPLAYA, ZEALU, SNAILGAZE, FIT UND BRILLE, GRÜNDALEIN und FUEL FOR THE DOGZ. Das Programm zeigt, wie bunt, lebendig und offen die junge Musikszene sein kann. Der Fokus des Bookings ist besonders auf inklusive und diverse Musiker:innen gesetzt. Neben Musik gibt es Foodtrucks mit vegetarischem und veganem Essen, Getränkestände und einen Safer Space für alle, die mal kurz durchatmen möchten. Ein Awareness-Team sorgt dafür, dass sich alle willkommen und sicher fühlen können und das Gelände ist natürlich barrierefrei zugänglich. Organisiert wird das Festival von der Musikzentrale Nürnberg und dem Jugendkulturzentrum Luise, gemeinsam mit einem ehrenamtlichen Team, das sich besonders für Inklusion, Nachhaltigkeit und kulturelle Vielfalt einsetzt. Bonsai versteht sich als diskriminierungsfreier Raum für alle.   >>
NüRNBERG. Das Musikfest ION, das herausragende Musiker:innen in sakrale Orte der Stadt Nürnberg bringt, findet in diesem Jahr vom 27. Juni bis 7. Juli statt. Das ist ja noch etwas hin. Wir wollen dennoch die Gelegenheit nutzen, euch jetzt schon einmal auf dieses Festival einzustimmen, indem wir ein Highlight des diesjährigen Programms droppen: das Eröffnungskonzert mit dem Stegreif Orchester. Moment mal, ein Musikthema in dieser Strecke mit dem grünen Nachhaltigkeitsbalken? Ganz genau, das ist genau der Punkt.  >>
20250915_Lesen_Fürth
20251001_Staatstheater
20250310_VAG
20251001_BERG_WtF
20250801_VAG_Heimstetten
20251001_wbg_360
20250801_Power2Change
20251001_ebl
20251001_Kaweco
20250603_Retterspitz
20251017_Kulturoptimisten_GENESIS
20251001_Consumenta
20250401_ebl_AZUBI
20250801_schauspiel_erlangen_curt
No upcoming events found