Kleinkontor - Atelier und FACHgeschäft





Marthastr. 32, 90482 Nürnberg
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.kleinkontor.de
Facebook



Öffnungszeiten:
Mo: geschlossen, wegen Kursen
Di-Fr: 9:00 - 14:30 Uhr
Do: 15:30 - 18 Uhr (danach sind Kurse)

Aus curt 02/2019:
Dass das „KleinKontor“ mehr als ein einfacher Laden ist, können wir so unterschreiben. Doch nicht nur der liebevoll eingerichtete Verkaufsraum oder das Atelier von Fuchskuss und ein Studio im Haus machen das Fachgeschäft so außergewöhnlich. „Unser Konzept ist so einzigartig, wie unsere Produkte“, erklärt Inhaberin Julia Albert stolz. Denn: Neben Julias eigenen Lifestyle-Produkten findet man hier auch handgemachte Waren von anderen Künstlern, Herstellern und Produzenten. Diese nutzen Julias Angebot, Flächen im KleinKontor anzumieten, um ihre Schätze zu präsentieren und zu verkaufen. Außerdem geben Julia und ihr Team auch kreative Kurse, Veranstaltungen und Aktionen. Wer schon immer mal in Sachen DIY zur Nähmaschine greifen wollte, kann im Februar einen anfängerfreundlichen 1x1-Führerschein für die Nähmaschine machen oder z.B. im Fortgeschrittenen-Workshop „Loop mit der Overlock“ lernen, wie man ein solches Projekt größenmäßig plant, schneidet und näht. Die nötigen Werzeuge wie Nähmaschine, Overlock, Schere, Maßband und Kursunterlagen sind vorhanden. Ebenfalls interessant klingt der Kurs zur Herstellung „kunterbunter Kissenhüllen“ oder Kissen mit Buchstabenapplikation. Kostenpunkt der Angebote ab 30 Euro.




Twitter Facebook Google



20190701_Staatstheater
20190701_Bahnsommer
20190701_Stadtverfuehrungen

CURT MEDIA