Klavier Kreisel





Schwabacher Str. 106, 90763 Fürth
Tel.: 0911 810 2 850
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.klavier-kreisel.de



Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
Sa: 10:00 - 16:00 Uhr

Parkplatz:
Fichtenstraße 9, Malzböden, Fürth

Aus curt 10/2018:
Wären Schumann, Chopin und Beethoven noch am Leben, sie würden sich glatt die Nasen beim Schaufenster von Klavier Kreisel plattdrücken. Seit sechs Generationen findet man dort eine große Auswahl an Klavieren, Flügeln und Digitalpianos. Egal ob Hobbyklimperer, Profipianisten, oder solche, die es werden wollen, Familie Kreisel und ihr Team nehmen sich Zeit für eine ehrliche und kompetente Beratung. So kann man sich in Ruhe entscheiden, ob man ein neues oder ein gebrauchtes Gerät kaufen bzw. mieten möchte, oder ob man es beim Anspielen der exklusiven Tasteninstrumente im Showroom belässt. Entschließt man sich bei einer Klaviermiete das gute Stück letztendlich doch käuflich zu erwerben, werden bis zu 12 geleistete Mietzahlungen auf den Kaufpreis angerechnet. Klavierbesitzer, die ihr Baby neu stimmen, reparieren oder gar verkaufen wollen, sind hier ebenfalls richtig. Haut in die Tasten, Leute!




Twitter Facebook Google



VOLLBILD
 

CURT MEDIA