CôCô - Sushi & Grill





Obstmarkt 3, 90762 Fürth
Tel.: 0911 25345029
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.sushiandgrill.the-coco.de
Facebook



Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Do, Fr, So: 11:30-15 Uhr, 17-23 Uhr
Sa: 11:30-23 Uhr
Di: geschlossen

Aus curt 02/2018:

CôCô? Da klingelt doch was! Und tatsächlich haben die vier Macher des CôCô - Taste of Asia (Schlotfegergasse 2, Nbg) und des CôCô - Indochine (Augustinerstraße 1, Nbg) für ihr drittes Restaurant nach Fürth rübergemacht und sind in die Walhalla eingezogen. Klingt dramatisch, ist es aber nur für die Fans des alten Traditionsgasthauses, aus dem sich die Wirtsfamilie Ronthaler nach über 22 Jahren in den Ruhestand verabschiedet hatte. Nach sieben Monaten Kernsanierung und Umbau ist vom alten Walhalla und dem urig-rustikalen Ambiente absolut nichts mehr zu erkennen. Statt ausgestopften Fuchs und Hase grüßen nun Kunst, Ziegelstein, Edelholz, Stahl mit modernen, industriellen Schick, passend zur aufgetragenen Fusion-Küche. Eine Besonderheit in der ebenfalls komplett erneuerten Küche ist der Grill für Steaks, Fisch, Geflügel und Gemüse. Neben der Abendkarte gibt es auch eine Mittagskarte mit den passenden Angeboten für das Hüngerchen am Mittag.
 




Twitter Facebook Google



 20180228_DDK
 20180505_Blaue_Nacht_2018

CURT MEDIA

Gastropartner aus dem Magazin