Nbg.Pop Festival nominiert: BEST INDOOR FESTIVAL

FREITAG, 16. OKTOBER 2015



Uns wurde von den Veranstaltern von Nbg.Pop soeben mitgeteilt, dass sie in der Kategorie „BEST INDOOR FESTIVAL“ bei den European Festival Awards nominiert wurden. Allein die Nominierung ist schon eine tolle Auszeichnung – aber jetzt geht es ums Voten!

Jetzt soll die Reise weiter gehen, schließlich will man gewinnen, und dazu sollten wir alle zusammenhelfen!

Unter eu.festivalawards.com/vote-now wurde ein Voting freigeschaltet, mit dem wir alle Nürnberg.Pop unterstützen können. Bis zum 12. November könnt Ihr helfen, dass Nbg.Pop in die engere Auswahl für den Award kommt. Eine Fachjury wählt dann aus dieser Auswahl die Gewinner, die im Rahmen des europäischen Showcasefestivals „Eurosonic“ in Groningen am 13. Januar 2016 ausgezeichnet werden. Das Ganze geht uns alle irgendwie an, denn die Wertschätzung fränkischer Kulturaktivitäten wird in Restdeutschland gerne unterschätzt. Also: VOTEN!


INFOS ZUM AWARD:
www.eu.festivalawards.com

HIER GEHT´S ZUM VOTING
www.eu.festivalawards.com/vote-now
Bis 12.11. kann gevoted werden!

INFOS ZUM FESTIVAL:
www.nuernberg-pop.de/festival/festival
www.facebook.com/nuernberg.pop
www.instagram.com/nbg.pop
 




Twitter Facebook Google



20240201_Mummpitz_160
20240201_Staatstheater
20240201_Referat_Umwelt_Konferenz
20240201_AFAG_akustika
20240201_KuF_11xFAIR
20240201_Retterspitz
20240201_Theater_Erlangen
20240201_VAG_D-Ticket
20240201_NMN_Weaver
20240201_Kaweco
20230703_lighttone