NEWSTICKER

Sputnik springt jetzt schon

DONNERSTAG, 8. DEZEMBER 2016

#Festival, #House, #Musik, #Sputnik Spring Break, #Techno, #Tickets, #Vorverkauf

Das Sputnik Spring Break auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld, unser liebstes Festival außerhalb Bayerns, feiert 10-jähriges Jubiläum! Zwar wird es mit dem Spring Break etwas eng, denn das Festival findet dieses Mal etwas später vom 2. bis 5. Juni statt, den Wakeboardern und Ravern im angrenzenden Goitzschesee werden die höheren Temperaturen jedoch recht sein.

So richtig ins Schwitzen kommen die Raver beim Line-up. MDR Sputnik, das Jugendkulturradio des MDR, stellt wieder den aktuell heißen Shit der internationalen und nationalen DJ-Szene an die Plattenteller und ein paar Bands als Kontrastprogramm auf die Bühne. Beispiel gefällig: Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Aoki, Marteria, Kraftklub, Clueso, Fritz Kalkbrenner (live), Trailerpark, Felix Jaehn,  Alle Farben, Gestört Aber Geil, Ostblockschlampen, Moonbootica, Sascha Braemer, Felix Kröcher Boris Dlugosch uvm. Also besser jetzt schon über Tickets nachdenken, denn der VVK auf sputnik-springbreak-shop.de läuft und wie immer droht „Ausverkauft“-Gefahr.

Das Festivalticket inkl. Camping kostet 119 Euro.
Aktuelle Infos und Updates unter www.sputnik.de/springbreak




Twitter Facebook Google

#Festival, #House, #Musik, #Sputnik Spring Break, #Techno, #Tickets, #Vorverkauf

Vielleicht auch interessant...

Musik  07.11.-08.11.2025
Z-BAU. Vor zehn Jahren fing alles ziemlich unscheinbar an: ein paar Leute mit viel Liebe für tiefe Frequenzen, dicke Boxen und die Idee, die Bass-Community in Nürnberg zusammenzubringen. Aus dieser Energie wurde .bass – und inzwischen ist die einst kleine Veranstaltung zu einer festen Größe in der deutschen Bass-Szene geworden. Über die Jahre haben nicht nur lokale Crews an den Turntables gestanden, sondern auch internationale Größen wie MALA, FLOWDAN, KAHN, DJ MARKYALIX PEREZ, MUNGOS HIFI oder DUBKASM. 2025 ist es jetzt soweit: .bass feiert sein zehnjähriges Jubiläum – und das gleich ein ganzen Wochenende lang. Mit dabei sind internationale Headliner wie S.P.Y., SICARIA, AN DANNSA DUB und JAHTARI feat. DOC DRESSLA aus Leipzig. Dazu kommen über 15 lokale Crews und jede Menge Special Guests. Drei Floors, massiver Sound, keine Genre-Schubladen und null BPM-Limit. Von Dub und Reggae über Drum & Bass, Dubstep, Trap und Garage bis hin zu Grime und Baile: Das Line-up ist ein vibrierender Ritt durch alles, was Bassmusik zu bieten hat.  >>
20251201 curt insta
20251201_Pfuetze
20251106_LORENZMUSIK
20251125_Retterspitz_Juniper
20251201_Memorium
20250801_VAG_Heimstetten
20251112_TH_Ingolstadt
20251001_ebl
20251201_BERG_Einhorn
20251017_Kulturoptimisten_GENESIS
20251201_schauspiel_erlangen
20251201_Kaweco
20251201_Luminscene
No upcoming events found