NEWSTICKER

Nürnberg.Pop: neue Bands bestätigt

FREITAG, 30. SEPTEMBER 2016

#Konzert, #Musik, #Nürnberg.Pop

Gute vier Wochen noch, bis Nürnberg einmal mehr für eine Nacht im Focus von Pop, Bands und Livemusik steht. Mit den neu angekündigten Acts und der erstmaligen “Kulturwoche” gibt es einmal mehr gute Gründe, sich ein Ticket für Samstag, 29. Oktober zu sichern.

20 Spielstätten von Museum über Kirche bis Szeneclub und Eckkneipe, 50 KünstlerInnen, dazu ein buntes Rahmenprogramm aus Kunst, Film, Theater, und vielem mehr - Nürnberg.Pop entwickelt sich mehr und mehr zum Multiklutievent im besten Sinne.

Und das vor allem auch, weil die Qualität der Bands stimmt, was auch die neuesten Bestätigungen mit Kytes, Drangsal, Ira Atari, Parcels, Phoria uvm. wieder einmal Beweisen.

Hier die Liste der zweiten Bandbestätigungen:
Drangsal
Kytes
Ira Atari
Parcels
Impala Ray
Schlakks
A Saving Whisper
Phoria
Sarah & Julian
Tiere streicheln Menschen
Juri von Stavenhagen
Josin
Juse Ju
LUX & Cap Kendricks
Cyroe
Monday Tramps
The Living
Jakob Bruckner
The Red Aerostat
David Pareira
Paramedique

Neu ist auch die “Kulturwoche”, in deren Rahmen es zahlreiche Vergünstigungen für alle BändcheninhaberInnen gibt.
www.nuernberg-pop.de/festival/festival/kulturwoche

Mehr findet Ihr demnächst auf www.curt.de oder www.nuernberg-pop.de.
 




Twitter Facebook Google

#Konzert, #Musik, #Nürnberg.Pop

Vielleicht auch interessant...

Musik  11.07.-12.07.2025
WöHRDER SEE. Happy Birthday, Bonsai Festival! Fünf Jahre gibt es das inklusive Umsonst-und-draußen-Festival am Wöhrder See jetzt schon. Zwei Tagen voller Musik und Begegnung, bei freiem Eintritt. Zum Jubiläum steht das Festival unter dem Motto Denn du strahlst ja selber und präsentiert ein vielfältiges Line-up aus Pop, Punk, Hip-Hop, Indie und mehr. Mit dabei sind unter anderem LNA, MELONBALL, NEPUMUK, DATO ALAPLAYA, ZEALU, SNAILGAZE, FIT UND BRILLE, GRÜNDALEIN und FUEL FOR THE DOGZ. Das Programm zeigt, wie bunt, lebendig und offen die junge Musikszene sein kann. Der Fokus des Bookings ist besonders auf inklusive und diverse Musiker:innen gesetzt. Neben Musik gibt es Foodtrucks mit vegetarischem und veganem Essen, Getränkestände und einen Safer Space für alle, die mal kurz durchatmen möchten. Ein Awareness-Team sorgt dafür, dass sich alle willkommen und sicher fühlen können und das Gelände ist natürlich barrierefrei zugänglich. Organisiert wird das Festival von der Musikzentrale Nürnberg und dem Jugendkulturzentrum Luise, gemeinsam mit einem ehrenamtlichen Team, das sich besonders für Inklusion, Nachhaltigkeit und kulturelle Vielfalt einsetzt. Bonsai versteht sich als diskriminierungsfreier Raum für alle.   >>
20250801_Freiwilligenmesse
20250801_Staatstheater
202500907_klar_herrlich
20250603_Retterspitz
20250401_ebl_AZUBI
20250310_VAG
20250801_VAG_Heimstetten
20250727_supermART
20260601_herzo
20250709_CURT