NEWSTICKER

Überraschende Sache: Pop-Up-Erfahrungsfeld

MITTWOCH, 29. JULI 2020, NüRNBERG

#Erfahrungsfeld der Sinne, #Nürnberg, #Pop-Up

Aufgepasst und hingeschaut: Das Erfahrungsfeld der Sinne fängt an zu wandern. Weil das eigentlich Erfahrungsfeld wegen Corona nicht stattfinden kann, gibt es eine reduzierte, mobile Version. Das Team kommt mit jeweils zwei geschulten Mitarbeiter*innen vorbei. Und die machen dann, weil sie’s können, Töne sichtbar, verwirren die Augen mit optischen Scheiben und stimulieren unsere vom vielen Sitzen geplagten Fußsohlen auf dem Fußpfad. Eine solche bewusstseinserweiternde Aktion dauert jeweils 45 Minuten und ist für bis zu 21 Personen konzipiert. Das Pop-Up-Erfahrungsfeld taucht sowohl in Kultureinrichtungen als auch in den Nürnberger Parks auf. Wo genau, wissen wir auch noch nicht, das wird jeweils kurzfristig über die Social-Media-Kanäle des Erfahrungsfelds verraten.
Wir empfehlen, das im sinnesgeschäften Auge zu behalten: www.facebook.com/Erfahrungsfeld




Twitter Facebook Google

#Erfahrungsfeld der Sinne, #Nürnberg, #Pop-Up

Vielleicht auch interessant...