Die Werkschau der Designabsolventen

FREITAG, 9. FEBRUAR 2018, GEORG-SIMON-OHM TH

#Ausstellung, #Bildung, #Bloom, #Design, #Fakultät Design der Technischen Hochschule, #Georg-Simon-Ohm

Traditionell findet im Februar (auch immer im Juli) an und in der Fakultät Design der TH Nürnberg die Werkschau mit den Abschlussarbeiten aus den Bereichen Cast, CGI, Film & Animation, Fotografie, Illustration, Interaktionsdesign, Grafikdesign, Raum- & Event-Design, Typografie und Verbale Kommunikation. Alles klar, wir sind dabei. Glückwunsch Euch/uns!

Die Ausstellung zum Thema „Tabula Rasa“ wird am Freitag, 9. Februar, um 19 Uhr in der Fakultät Design auf dem Campus 2 der TH in der Wassertorstraße 10 eröffnet. Natürlich sind auch wieder die Absolventinnen und Absolventen vor Ort, zelebrieren diesen Meilenstein, den Moment und stehen Rede und Antwort zu ihren Arbeiten.

Direkt im Anschluss geht‘s ab 23 Uhr zur Aftershowparty in den MUZclub – und spätestens dort an der Bar werden wir sehen, was der goldene Schnitt in echt bedeutet. Dass dieser von den beiden DJs Bird Berlin und Heiko Preischl nur schwerlich erfüllt wird, wird man sehen.

Anlässlich der kommenden Werkschau der Designabsolventen hat sich einmal mehr und schon traditionell das kreative Triumvirat aus Bloom, den Absolventen selbst und curt zusammengefunden, um vorab schon mal einige Repräsentanten der Ausstellung zu zeigen, den abgehenden Designern zu gratulieren und Euch einen Besuch der Ausstellung und die dazugehöriger Feier wärmstens zu empfehlen!

Die Abschlussarbeiten sind auch am Samstag, 10.02., 10–13 Uhr, sowie Montag, 12.02., und Dienstag, 13.02., von 10–18 Uhr zu sehen.

Aftershowparty: Eintritt 6 Euro.

WERKSCHAU DER TH DESIGN-ABSOLVENTEN
Freitag, 09.02.2018 // 19:00-22:00h

GEORG-SIMON-OHM TH
Kesslerplatz 12
90489 Nürnberg
Tel.: 0911 5880-0
Fax: 0911 5880-8309
www.th-nuernberg.de




Twitter Facebook Google

#Ausstellung, #Bildung, #Bloom, #Design, #Fakultät Design der Technischen Hochschule, #Georg-Simon-Ohm

Vielleicht auch interessant...

20180808_Glueckwunsch
Bahnsommer_1
20180721_Berg_Personal