Nachtkind





Bahnhofstrasse 11, 90443 Nürnberg
Tel.: 0911 23735514
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.nachtkind.club
Facebook



Öffnungszeiten:
Club: Do-Sa: 23-05 Uhr

Aus curt 03/2017:
Im letzten Sommer wurde der/die/das Club, Bar, Restaurant „11“ im aufwendig umgestalteten Gebäudekomplex in der Bahnhofstraße endgültig ausgezählt, nachdem man zuvor mehrmals mit kurzfristigen Konzeptwechsel dem K.O. entging. Kurz und knapp wie der Name, waren damals auch die Halbwertszeiten mancher Geschäftsführer. Am 4. März präsentiert die Bahnhofs Eleven ihr neues Kind. Es ist ein nachtkind. Charaktereigenschaft: Bar, Club und kalte Küche. Neue Betreiber sind Viktor Walter und Richard Manchen, denen auch der Russian Club Only in der Edisonsstraße gehört. Neuer Betriebsleiter ist Sinan Ülker, der früher an selber Stelle schon im Goja aktiv war und zuletzt Panda Nürnberg organisiert hat. Der Blick auf Betreiber, Betriebsleiter und die bisher vorgestellten Resident-DJs Arnold Palmer, Polique und Djane TALA  weist den musikalischen Weg Richtung House, HipHop, Dance, R&B und Clubsound. Zur Eröffnung am 4. März stehen Arnold Palmer und VietDee (PURE, Stuttgart) an den Decks. Heiß wird es dann auch mit den Trommlern von Habama-Music, die live zu Discosound und Elektrobeats performen. Eher kalt bleibt die Küche im ehemaligen Steakhaus, das nur noch tagsüber ab 12 Uhr als Sushi-Lounge geöffnet ist und schließt, wenn der Bar- und Clubbetrieb um 23 Uhr beginnt.
 




Twitter Facebook Google



20191111_European_Outdoor

CURT MEDIA