Mam-Mam Burger 2





Vordere Sterngasse 26, 90402 Nürnberg
Tel.: 0911 47898726
www.mammamburger.de
Facebook



Öffnungszeiten:
Mo-Sa: 11:30-22:30 Uhr

Aus curt 02/2017:
Burger gehen irgendwie immer in Nürnberg. Vorausgesetzt natürlich, man ist ein guter Burgerbrater. Das weiß auch Max Demirkazik, schließlich ist er Betreiber des Burgerladens Mam Mam Burger in der Tetzelgasse, und der läuft ziemlich gut. Nun hat es ihn und sein Team mit einer zweiten Filiale in die Vordere Sterngasse gezogen. Wie schon im ersten Laden ist Uli Schmitt von der Agentur LoungeYourHell für die Einrichtung verantwortlich. Die „Hell“ erkennt man trotzdem nicht im Mam Mam 2. Eher zurückhaltend ist die Einrichtung des langen Grundrisses mit großformatigen comicartigen Bildern an der Wand und einer großen Tafel auf der Länge des Raumes.

Die Friteuse wurde eigens aus Holland importiert, die Pommes werden vor den Augen der Gäste frisch frittiert. Das Fleisch für die 150g-Pattys stammt wie auch im ersten Laden aus der Angusmanufaktur Franken. Wer will, kann sich natürlich auch wieder mehrere Pattys zu einem Double- oder Triple-Burger oder mehr in den Bun legen lassen. Bei aller Fleischeslust kommen Vegetarier auch in der neuen Filiale mit dem Pilzpatty nicht zu kurz.

Geöffnet: Mo-Sa 11:30-22:30 Uhr (Fr+Sa auch länger). Sonn- und Feiertage geschlossen. P.S.: Die Öffnungszeiten im Mam Mam 1 sind seit Anfang Januar identisch.




Twitter Facebook Google



20200201_SPD
20200218_N2025
20200201_N1

Unterstützer von CURT GOOD FOOD