NEWSTICKER

Die Wiese: Beetpat:innen gesucht!

SONNTAG, 1. FEBRUAR 2026, DIE WIESE



Der Urban Garden inmitten einer relativ Grün-freien Gegend in der Südstadt, Die Wiese, geht mit einer Neuerung ins neue Gartenjahr: Ihr könnt Beet-Pat:innen werden. Hat nix mit Gebeten zu tun, außer wenn ihr den Himmel um Regen bitten wollt. Ihr könnt Verantwortung für ein Beet übernehmen und dort nach Lust und Laune anpflanzen und ernten, was ihr mögt. Geeignet für Anfänger:innen und Profis. 

Meldet euch bei Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst




Twitter Facebook Google



20260515_Lustforlife_160
20260601_Pfuetze
20260106_curt_insta
20260601_Staatstheater
20260401_CItymacher
20260201_Retterspitz
20251201_Kaweco
20260527_Bernsteinzimmer
20260201_VAG_Bleib_dabei