SONNTAG, 10.04.2016 / 20.00 Uhr
Blasmusik, Lieder, Literatur, Theater, Klamauk, Unfug, Betrachtungen über die Unausweichlichkeit des Lebens und über die Leichtigkeit des Seins.

Besetzung:

Johanna Bittenbinder findet alles "so schee", singt und schlägt die große Trommel. Die Schauspielerin ist aus vielen Film- und Fernsehproduktionen bekannt. (Tatort, Bulle von Tölz, München 7 u.a. ) Sie spielte in den Rosenmüller-Filmen „Wer früher stirbt, ist länger tot“, „Beste Gegend“ und „Beste Zeit“. 2014 war sie für ihre Rolle in dem ZDF-Film "Zwei Allein" für den Deutschen Fernsehpreis als beste Schauspielerin nominiert. Außerdem spielt sie die Hauptrolle (Polizeiobermeisterin Gisela Wegmeyer) in den Niederbayern-Krimis des Bayerischen Fernsehens „Sau Nummer vier“(2010) und „Paradis 505“ (2013)

Heinz-Josef Braun wirkte in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mit („Wer früher stirbt, ist länger tot“, "Tatort", "Polizeiruf", "Unter Verdacht", "Orange", "Paradis 505"). Er ist außerdem mit Soloprogrammen als Kabarettist und Musiker unterwegs. Von 1983 bis 1999 war er Bassist bei „Haindling“. Im Fünferl-Programm erzählt er von den Aalen im Fluß Würm, singt, trompetet und bedient die Gitarre.

Andreas Koll ist renommierter Volkskultur-Experte und praktiziert das an der Tuba, hält den Abend aber für einen "Schmarrn".

Sebi Tramontana, als Jazzposaunist weltweit unterwegs, macht aus Tönen Ereignisse, er ist ein Virtuose im besten Sinn, ein Paganini der Posaune.


Eintritt:
18,- Euro zzgl. Gebühren
21,- Euro Abendkasse

www.fuenferl.de


JEGELSCHEUNE WENDELSTEIN

Forststraße 2
90530 Wendelstein






KARTE