Performance & Ecstatic Dance
An drei Abenden lädt die Choreographin, Tänzerin und MC (Mastress of Ceremony) Barbara Bess mit drei verschiedenen Kurzperformances und anschließenden Ecstatic Dances ins Kulturforum ein.
Die installativen Performances „me/men“, „we/ women“ und „all the others“ geben dem Publikum die Möglichkeit, neue Perspektiven einzunehmen, zu experimentieren und Teil einer andersartigen Gesellschaft zu werden. Gemeinsam mit unterschiedlichsten Performer*innen kreiert Barbara Bess neue Räume für Begegnung, Konfrontationen, Intimität, Zugehörigkeit, Verletzlichkeit und Transformation.
Der Ecstatic Dance mit Dj Dr. Zons (Joachim Zons) als interaktives Tanzerlebnis, ist eine Art bewusstes Clubbing: achtsam, drogenfrei und offen für alle!
Koproduktion von Kulturforum Fürth und Barbara Bess in Kooperation mit Ecstatic Dance Nürnberg/Fürth/Erlangen.
https://www.kulturforum.fuerth.de/desktopdefault.aspx/tabid-1094/1763_read-37346/
KULTURFORUM FüRTH
Würzburger Straße 290762 Fürth