DIENSTAG, 12.03.2024 / 20.00 Uhr
Gymmick & Gäste

Im LOFT mit GYMMICK erwarten euch nicht nur Musik, Life-Cartoons, Humor, Filmvertonungen und Improvisationen sondern auch der völlig untalentierte ULFÉ (bekannt von »Ulfés Schminktipps«). 
Ulfe wird zum Beispiel »Halleluja« von Leonard Cohen singen und sich dabei auf Zuruf des Publikums täuschend echt in verschiedene Tiere (oder Sportarten) verwandeln. 
Vielleicht wird es auch noch wissenschaftliche Experimente geben … wahrscheinlich aber eher nicht. Sicher wird GYMMICK ab und zu andere hochkarätige Künstler*innen einladen und dann Duette singen. 
Mit einer Bühne, mindestens einer Gitarre, einem Klavier, einem Videobeamer und einem GYMMICK kann man sich auf einen großartigen Abend voller Unterhaltung freuen. 


GYMMICK ist ein Nürnberger Liedermacher, Cartoonist, Komiker und Schauspieler und war die letzten 9 Jahre als Sänger und Gitarrist der Berliner Band »Ton Steine Scherben« auf Tour. Man darf gespannt sein auf seine erste regelmäßige Show voller komischem Humor und tiefsinnigen Liedern.

https://www.gostner.de/spielplan/stuecke/2023-24/gymmick.php


GOSTNER HOFTHEATER

Austr. 70
90429 Nürnberg






KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse