FREITAG, 08.12.2023 / 20.00 Uhr
Pop / Rap Konzert in der Galerie

Pressetext:

„Es gibt noch so viel zu erzählen – da sind einige Kapitel des Manic Pixie Dream Boy Märchens, die ich noch inszenieren will!“ (CONNY)
Trotz einer gerade erst beendeten, zu großen Teilen ausverkauften Tour im Oktober und November 2022 hat CONNY mehr Bock auf Live-Shows als je zuvor. Insgesamt 17 Stopps in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind nun für die nächste Tour im Herbst 2023 geplant und im Gepäck befinden sich nicht nur die beiden „Manic Pixie Dream Boy“-Alben, sondern natürlich auch ganz neue Songs: „Wir waren fleißig im Studio und sind gut auf 2023 vorbereitet!“, erzählt CONNY. Wer das Glück hatte, ein Ticket für die „Manic Love Tour 2022“ zu ergattern, weiß, dass CONNY Konzerte jetzt schon ganz besondere Events sind – und dabei fängt CONNY gerade erst an!
Präsentiert von Club Stereo

----

Aktuelle Infos HIER.


Z-BAU

Frankenstraße 200
90461 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse