SAMSTAG, 25.11.2023 / 19.00 Uhr
Die 4. Edition der legendären Rollschuh Disko der Nürnberger Sucker Punchies.

Schon zum vierten Mal öffnet der große Z-Bau Saal seine Pforten, hängt die größte Diskokugel in die Mitte und wirft sich in sein schönstes Glitzerfit für die Sucker Punch Roller Disko! Kommet in Scharen, bringt eure eigenen rollenden Schuhe oder Stühle mit und passt auf - in den Saal rein ist es ein bisschen abschüssig, huch! Zum elfjährigen Geburtstag von Sucker Punch Roller Derby haben wir uns außerdem paar feine Gäst*innen eingeladen: Die lila Miezen werden mit einem Stand mit dabei sein! Außerdem hat unsere ganz eigene Toxic Pixie ein ganz besonderes Geburtstagsshirt entworfen, das wir euch mitbringen.
Musik kommt dieses mal von MOXY und DENIZ. Wer jetzt nicht kommt ist selber schuld! Naja!

deniz ist DJ aus Nürnberg, hostet monatlich die Show Aquarius Sugar auf @radio80000 und ist Teil des feministischen Kollektivs @arschundfrida_nbg. Musikalisch wird’s an dem Abend süperdisko!


Tickets gibts im VVK über den Z-Bau auf www.z-bau.com oder an der Abendkasse.

Einlass 18:45 Uhr
Beginn 19:00 Uhr
End 00:00 Uhr

Für Updates, aktuelle Infos und mehr folgt uns auf Instagram 

Sucker Punch Roller Derby ist eine Abteilung des Post SV Nürnberg, dem größten Breitensportverein Bayerns!

---

Aktuelle Infos HIER.


Z-BAU

Frankenstraße 200
90461 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

03072024_Klangtherapie Festival