DONNERSTAG, 12.10.2023 / 20.00 Uhr
Politisches Punk Konzert

Pressetext:

STRIKE ANYWHERE aus Richmond, VA, stehen für politisch engagierten Punk mit Melodie und einer ordentlichen Portion Hardcore, irgendwo zwischen Good Riddance, Kid Dynamite oder Lifetime. Der sympathische Fünfer hat sich 1999 gegründet und mittlerweile, vier Alben und einer handvoll EPs auf diversen namhaften Szene-Labels veröffentlich. Unso mehr freut es uns, das Quintett jetzt endlich als Headliner nach Nürnberg zu können.

Sind STRIKE ANYWHERE auf Konserve schon mitreißend, entzünden sie (passend zum Bandnamen, der sich von Streichhölzern, ableitet, die überall entzündet werden können) live ein regelrechtes Feuerwerk.

STRIKE ANYWHERE stehen aber nicht nur für energiegeladene Musik, sondern beziehen auch politisch Position und thematisieren die Probleme der Zeit.

Support: Worst Advice

Worst Advice, so heißt dieser Pop-Punk-Vierer, dessen Mitglieder:innen mittlerweile auf Nürnberg, Bamberg und Regensburg verteilt sind. Energiereiche Songs, die sich persönlichen Themen widmen, vorgetragen mit harmonischem zweistimmigem Gesang. So lässt sich der Sound der Band wohl am Besten beschreiben.In jedem Fall: Hits, Hits, Hits.

---

Aktuelle Infos HIER.


DESI

Brückenstraße 23
90419 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros