SAMSTAG, 14.10.2023 / 20.00 Uhr
Ein französischer Chansonabend mit Dany Tollemer

Die französische Sängerin Dany Tollemer interpretiert brilliant Chansons aus ihrer Heimat. Ihr temperamentvolles Auftreten sowie ihre lustigen deutschprachigen Einfälle lassen uns an Sinn und Unsinn der Lieder teilhaben. Die aus der Ukraine stämmige Pianistin Maryna Dorf begleitet dabei einfühlsam am Piano.
Auf charmante Art und Weise verleihen beide Künstlerinnen jedem Lied eine neue Stimmung. Mal heiter, mal nachdenklich, mal kräftig, mal feinfühlig, führen sie durch Werke von Edith Piaf, Jacques Brel, Charles Trénet, Serge Gainsbourg, Charles Aznavour, Lynda Lemay, Zaz und haben ein paar eigene Titel im Programm.
Ein unkompliziert geschicktes Zusammenspiel, das erfrischenden Musikgenuss verspricht!
Anmerkung:
Kartenreservierung unter Tel: 0911 231-16010

https://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/nbg_veranstaltungen.html?r=3&miniweb=kuf_kategorien_alle&vid=173662_2023-10-14T20:00#vk_detail


KULTURLADEN RöTHENBACH

Röthenbacher Hauptstraße 74
90449 Nürnberg






KARTE

20240406_EhrlichBros
20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival