DIENSTAG, 10.10.2023 / 20.00 Uhr
Gefühlvolle deutsche Popmusik.

Pressetext:

Keiner hat deutschsprachige Popmusik in den letzten zehn Jahren derart geprägt wie TIM BENDZKO. Er hat mit seiner Musik und seinen Worten von Anfang an eine Sprache gefunden, die ihresgleichen sucht. Ganz frei von Phrasen und leeren Sätzen. Weder verkünstelt noch angestrengt geheimnisvoll, sondern voller Poesie - ehrlich und direkt. Seine Zeilen sind geprägt von Gefühl, Mut und Haltung. Seine Songs sind Stücke, die einen ganz tief im Herzen berühren, die einem aus der Seele sprechen. Vor allem dem 37-Jährigen selbst.

Nun kündigt der Berliner sein bereits fünftes Studio Album an - APRIL. Insgesamt 15 Titel erzählen von einem Hin und Her der Gefühle, welches wohl jedem von uns in den letzten Jahren begegnet sein dürfte.

---

Aktuelle Infos HIER.


LöWENSAAL

Schmausenbuckstraße 166
90480 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240214_Chorinho