MONTAG, 09.10.2023 / 20.00 Uhr
f*ck you Tour

Pressetext:

Mit fünf Jahren Klavierunterricht bekommen, im Alter von 13 Jahren Schlagzeug gelernt, sich mit 16 selbst Gitarre beigebracht, seit gefühlt immer Gedichte geschrieben, schon zu Jugendzeiten mehrere Bands gegründet und nach dem Abitur Schauspiel studiert. Nebenbei hat er noch jedes Hobby ausprobiert, dass in seinem kleinen Heimatort angeboten wurde (Tennis, Reiten, Basketball, you name it) und zwischendurch auch noch mehrere Monate in Melbourne als Straßenmusiker gelebt. Dominik Hartz ist ein Mensch, der viel ausprobiert. Auch musikalisch ist er wandelbar. Hartz liebäugelt mit Hiphop, aber fühlt sich genauso wohl im Indie-Pop. Irgendwo dazwischen hat er seine ganz eigene Stimme und seinen ganz eigenen Stil gefunden. Der ist mal lässig, mal leicht, manchmal selbstreflektiert ironisch und oft doch sehr tiefgründig.

Für Fans von: Jeremias, Cro, Clueso, Trille, Majan, Ennio, etc.

---

Aktuelle Infos HIER.


E-WERK

Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_Chorinho
20240214_JazzBluesFestival