FREITAG, 13.10.2023 / 23.00 Uhr
Techno Clubnacht mit Kaufmann, Chrillux und Tün Ni.

Pressetext:

The beat goes on!

Nachdem auch der letzte Schlammklumpen von unserem Hab und Gut abgewaschen wurde, ziehen unsere Gedanken unaufhaltsam zur nächsten Sause! Unser Feld geht in den wohlverdienten Urlaub und wir streifen die nächsten Monate durch die fränkischen Clubs. Es freut uns riesig, dass wir für unseren nächsten Stopp in Nürnberg die Klubnacht mit Kaufmann nachholen!

Egal, ob es gerade Mitternacht schlägt und der Spuk beginnen soll, dem Rave auf seinem Peak noch eine Krone aufgesetzt werden muss oder die ersten Sonnenstrahlen allein nicht reichen, um die tanzwütigen Zombies aus ihren Verschlägen zu locken - call Kaufmann! Mit ihrer unverkennbaren Mischung aus hypnotischem Techno, düsterem Minimal und spacigen Psy-Elementen erzählt sie als DJ und Produzentin Mal für Mal eine kompromisslose Geschichte, die sie selbst gerne hören würde, wenn sie gerade nicht hinter den Reglern stünde.

Supported wird Kaufmann von Tün Ni und Chrillux vom Klangtherapie Kollektiv!

TECHNO | LIEBE | UTOPIE
Präsentiert von Klangtherapie Festival

---

Aktuelle Infos HIER.


Z-BAU

Frankenstraße 200
90461 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival
20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160