SAMSTAG, 07.10.2023 / 10.00 Uhr
Diplom-Biersommelier Joe teilt in diesen grandiosen Bierwanderungen seine Erfahrungen rund um die fränkische Braukunst, um euch die Geschichte - und natürlich den Geschmack - des flüssigen Goldes näherzubringen.

Pressetext:
Lernt bei einer entspannten innerstädtischen Wanderung (ca 10 km) Wissenswertes und Spannendes über (fränkisches) Bier, und lasst euch vom Schanzenbräu-Team exklusive Einblicke in Nürnbergs zweitgrößte Brauerei geben. Das leibliche Wohl kommt natürlich nicht zu kurz, Wegbier, Brezen und Verkostung sind Ehrensache.⁣⁣⠀
⁣⁣Im Anschluss an den Brauereibesuch gibt es natürlich noch eine Einkehr um den Tag entsprechend ausklingen zu lassen. 
Aus organiatorischen Gründen ist zum jetztigen Zeitpunkt das Ziel noch nicht final geklärt, wird aber schnellstmöglich nachgereicht. 

Samstag, 07.10.2023
Treffpunkt U-Bahn Hohe Marter, 10 Uhr
Wanderung zum Sudhaus der Schanzenbräu (ca. 1 Stunde)
Verkostung und Brauereiführung vor Ort
Anschließende Einkehr (tba)

Weitere Infos und Tickets unter www.beerhikenuremberg.de
 


NüRNBERG






20240214_JazzBluesFestival
20240214_Chorinho