MONTAG, 03.07.2023
Das Festival für digitale Transformation und Innovation, digital und in Präsenz.

Pressetext:

Willkommen bei #nuedigital

 – einer einzigartigen Veranstaltung, die Innovation, Technologie und Transformation feiert! Entdecke die neuesten digitalen Trends, lerne von Expert:innen und knüpfe wertvolle Kontakte. Das Festival ist für alle da – erlebe eine spannende Zeit! Weiterlesen >>>

Entdecke das Hauptthema von #nuedigital 2023: zAItenwende. Erfahre mehr über die faszinierenden Fortschritte von Tools wie ChatGPT und MidJourney, die bereits großes Interesse geweckt haben. Welche Auswirkungen hat KI auf dich, deine Arbeit und unsere Gesellschaft? Finde es heraus! Weiterlesen >>>

Lass dich inspirieren und gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft! Erfahre, was uns heute schon bewegt und wie wir morgen leben wollen.

---

Zum detaillierten Programm HIER.


NÜ/FÜ/ER






20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival