FREITAG, 16.06.2023 / 20.30 Uhr
Filmfreund:innen aufgepasst: Vom 15. bis 24. Juni 2023 präsentiert die Stadt Herzogenaurach gemeinsam mit dem Mobilen Kino Filmhighlights unter freiem Himmel am Kirchenplatz – Storchengeklapper inklusive.

Freitag, 16. Juni
EIN MANN NAMENS OTTO
Weltstar Tom Hanks gibt dem US-Remake der Bestseller-Verfilmung von „Ein Mann namens Ove“ Tiefe jenseits von Rührseligkeit. Den grantigen Otto will wohl keiner gern als Nachbarn haben: Nach dem Tod seiner Frau sieht er den einzigen Sinn des Lebens noch darin, in seiner Siedlung jeden kleinen Regelverstoß zu ahnden. Doch als ins Haus gegenüber Marisol und ihre Familie einziehen, kommt Ottos menschenfeindliches Verhalten an seine Grenzen: Die neuen Nachbarn sind laut, fröhlich, und vor allem die beiden Kinder schaffen es nach und nach, Ottos verschüttgegangenes Herz zu erreichen…
S/USA 2022, 127 Min., ab 12 Jahren

Alle Infos, das komplette Programm und Tickets findet ihr HIER


HERZOGENAURACH

91074 Herzogenaurach






03072024_Klangtherapie Festival