DONNERSTAG, 15.06.2023 / 20.30 Uhr
Filmfreund:innen aufgepasst: Vom 15. bis 24. Juni 2023 präsentiert die Stadt Herzogenaurach gemeinsam mit dem Mobilen Kino Filmhighlights unter freiem Himmel am Kirchenplatz – Storchengeklapper inklusive.

Donnerstag, 15. Juni
GUGLHUPFGESCHWADER
Franz Eberhofer, Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf! In der achten Rita Falk-Verfilmung bekommen Sebastian Bezzel und Simon Schwarz diesmal Unterstützung von Johannes Berzl, der als Lotto-Otto für ordentlich Aufruhr sorgt. Ein Riesenspaß in Mundart!
D 2022, 97 Min., ab 12 Jahren

Alle Infos, das komplette Programm und Tickets findet ihr HIER


HERZOGENAURACH

91074 Herzogenaurach






03072024_Klangtherapie Festival