FREITAG, 23.06.2023 / 19.00 Uhr
Der Theaterkurs II (12 – 15 Jahre) zeigt eine Superheld·innen-Geschichte der anderen Art. Ausgangspunkt für das selbst entwickelte Stück war in dieser Spielzeit die Beschäftigung mit den Themenkomplexen Freundschaft & Verrat.

Pressetext:

Vier Hauptfiguren, vier Jugendliche, vier mal Mist gebaut. Ruby, Gus, Albert und Julia haben alle vier Dreck am Stecken und wurden bei Straftaten erwischt. Und nun? Nun müssen sie gemeinsam gemeinnützige Arbeit leisten und können sich dabei überhaupt nicht ausstehen. Doch dann beschert ihnen ein übernatürliches Ereignis Superkräfte und einen Todesfall. Plötzlich müssen sie zusammenhalten, um die Geheimnisse aller zu wahren. Doch statt die Welt mit ihren Superkräften zu retten tun sie, was sie immer getan haben. Sie lassen es krachen… Halten dabei wirklich alle dicht? 

---

Aktuelle Infos HIER.


THEATER PFüTZE

Äußerer Laufer Platz 22
90403 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160