SAMSTAG, 10.06.2023 / 22.00 Uhr
Disco/House/Trance mit Performance

Pressetext:

So wirklich ist es noch keine*r klar, wo die Reise hingehen wird und das nicht nur im metaphorischen und ästhetischen Sinne, sondern vielleicht auch im großen Ganzen. Was wir euch aber sagen können:

Am 10.06.2023 wird es keine Sonnenfinsternis geben, wie vor genau 2 Jahren, dennoch laden wir euch ein zu einem Space Travel der so schon fast ins Reich des Fantastischen gehört. Die mehrfache Konnotation von „Space“ ist uns natürlich bewusst und geben wir gerne so an euch zurück: wir setzen den Space und ihr füllt ihn! Deal? Cool, dann mal zu den Fakten:
10.06.2023, 22:00 Uhr öffnen wir die Türen, wie immer geht's bis 05:00 in der Desi.

Und weil wir wissen, dass wir zumindest ein paar Schlagwörter bringen müssen: zwischen House und acid bouncen wir zwischen ganzen Galaxien an elektronischer Musik. Snacks zu Mitternacht wird es auch geben und wer weiß, vielleicht ist in dieser Nacht sogar die Milchstraße zu sehen. Klingt wild? Wird es auch. Gut so.

---

Aktuelle Infos HIER.


DESI

Brückenstraße 23
90419 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

03072024_Klangtherapie Festival