SONNTAG, 30.04.2023 / 17.00 Uhr
Kostenloses Jugendkonzert, organisiert von der DGB Jugend Mittelfranken, u.A. mit Mal Élevé, The Toten Crackhuren im Kofferraum und Kokonelle

Kostenloses Jugendkonzert am 30.04.2023 in Nürnberg. Zwei Jahre lang konnten wir unsere Lieblingsbands gar nicht live sehen. Jetzt kickt die Inflation und jetzt können wir kaum noch unsere Freizeit bezahlen. Dabei müsste Kultur doch für ALLE zugänglich sein, denn sie steigert die Lebensqualität und bedeutet soziale Teilhabe! Gleichzeitig benötigen Künstler:innen und die Veranstaltungsbranche dringend support! Deshalb haben wir ein Jugendkonzert für uns alle organisiert, um den Fokus auf den gesellschaftlichen Wert von Kunst und Kultur zu lenken und: Weil wir einfach mega Bock haben mit euch allen eine gute Zeit zu verbringen und in den 1. Mai rein zu tanzen!

Also: Packt eure Freund:innen, eure Familie und Kolleg:innen ein und kommt am 30.04. auf den Kornmarkt nach Nürnberg! Solidarisch feiern für lau!

Mehr Infos HIER auf Instagram!
 


KORNMARKT

Mehr Infos zur Location »




20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros