FREITAG, 21.04.2023 / 18.00 Uhr
Weinchen probieren und ins Gespräch kommen

Sie sind wieder da! Bereits zum zweiten Mal nach 2022 rocken die Jungen Wilden Winzer aus Österreich die fränkischen Gaumen!

Freut Euch auf ungewöhnliche

NEUE WEINE & NEUE WINZER

Dazu gibt es eine Original österreichische Jause mit Schinken, Käse, Aufstrich u.a. – also mit allem, was dazugehört. Es gibt wieder feine Sauerteig-Brote von Arnd Erbel. Und klar, natürlich servieren wir auch Bier und Anti-Alk.

Tickets für 39,- EUR erhältlich unter: EPinside@EVENTPILOTEN.de

Beim Wein kommen die Menschen zusammen. Genießt ganz entspannt den feinen Rebensaft. Tauscht Euch aus mit coolen Winzern, Wein- Bloggern und Sommeliers. Lernt neue Menschen und gute Geschichten kennen. Der Genussabend bei den EVENTPILOTEN wird weinsensorisch wild, aber ansonsten gechillt. Dazu schaffen wir eine Atmosphäre, in der jeder gut mit jedem kann. Wohlfühlen, reden, dabei sein. Wir können’s kaum erwarten, mit Euch zu genießen und zu feiern.

https://epinside.space/culinary/


EVENTPILOTEN

Weinmarkt 4
90403 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




03072024_Klangtherapie Festival